UNSERE PARTYMOTTOS

Hier findest du eine Übersicht von unseren verschiedenen Party-Mottos.
Wir legen viel Wert auf Liebe zum Detail:

Color Splash – Outdoor Festival

Fake love

Die heisseste Flirtparty der Region!

Unwiderstehlich!

Scheiß auf deine Jahresvorsätze!

Stadt tanzt in den Mai

Die ganze Stadt tanzt!

Beach Eskalation

Die Beachparty im Club!

Stadt lebt!

Deutschrap- & Blackmusic Festival

Holi Outdoor Festival

3,2,1 - Farbe frei!

Stadt leuchtet!

Die Holi-Neon Party!

Holi Indoor Festival

90er & 2000er

Die mega Party!

American Houseparty

Feiern wie die Amis!

Alle rasten aus!

Heute wird eskaliert

I’m too sexy for my ex

Ladies night

Unzensiert

Lauter, hemmungsloser & eskalierender!

Karneval

Stadt XY's wildeste Partynacht

Stadt XY’s krankeste Party!

Die verrückteste Party der Region

Alle haben Bock!

Die Party auf die jeder Bock hat!

Halloween

Die aufwendigste Halloween-Party Deutschlands

Projekt Stadt xy

Die Party wie im Film!

Schwarzlicht Sensation

Deutschlands größte Neon Party!

Generation Deutschrap

Die Deutschrap Eskalation

Schools Out XXL

Indoor Festival

Secret of Tomorrow

indoor festival

Komplett Krank

Die krankeste Party in deiner Region!

WER IST NACHTAKTIV EVENTS?

Es waren jahrelange Freunde, die bereits im Teenager-Alter Partys promoteten und feierten wie die Verrückten. Sie entwickelten verschiedenste Party-Konzepte, mit auffallenden Specials worüber die Leute reden sollten, für eine junge Zielgruppe.

Weshalb die junge Zielgruppe? Weil Sie aus eigener Erfahrung wissen, dass diese am besten feiert. Social-Media Profile wurden erstellt, Freunde wurden vollgespammt es zu liken & zu verbreiten, die ersten Clubs wurden ins Boot geholt und so begangen wir uns auf eine hoffentlich nie endende Reise, mit der Vision: Deutschlandweit die verrücktesten Partys zu schmeißen und jährlich über 100.000 Gäste in die Clubs zu holen.

Anfangs waren es vier Leute, die sich den Küchentisch teilten, mit mehr W-Lan Abbrüchen als der Tag Stunden hat und jedes Mal, wenn jemand den Ofen bediente, hatten wir eine kostenlose Sauna im Büro. 2 Monate später bezogen wir ein 160qm2 Luft-Büro und stellten weitere Mitarbeiter ein. Im ersten Jahr waren es 32 verschiedene Diskotheken, knapp 100 Partys, knapp 100.000 Partygäste und tausende Kilometer Fahrstrecke. Wie unsere Partys aussehen, ob wir unsere Mission erfüllen und wie es weiter geht, erfährst du auf den anderen Seiten. 🙂

Clubinhaber?

Wir freuen uns riesig über neue Kooperationen in neuen Städten, um deutschlandweit einen Mehrwert bieten zu können. Für mehr Infos frag doch einfach mal an! 🙂

Chat öffnen
Hast du Fragen?
Hey :)
Können wir dir helfen?
X