Alle rasten aus!

Heute wird eskaliert

Das Konzept

EINFACH MAL WIEDER KOMPLETT AUSRASTEN!

Wir warten doch alle nur auf die EINE NACHT, wo EIN VERRÜCKTER, so MUTIG ist, dass er eine HAUSPARTY schmeißt!

Eine KOMPLETTE ESKALATION!
Wir nehmen einfach literweise ALKOHOL, laden jede menge PARTYLEUTE ein und dazu gibt es noch GRATIS PIZZA!

Der Chef vom Velvet ist in den Urlaub gefahren und hat uns seinen Schlüssel anvertraut.

Dazu fiel uns direkt eine Party-Idee ein:
AUSRASTEN! HEUTE WIRD ESKALIERT!

Stellt Euch vor Kevin ist wieder allein zu Haus und die Jungs von American Pie schmeißen eine Party und laden Phil, Alan, Doug und Stu von Hangover ein, dazu bringt TED seine sexy Begleitung mit und die Jungs von Project verschicken tausende Facebook-Einladungen.

DIE SPECIALS

😱 KINDSICH VERHALTEN? – #AUSRASTEN!
Wir stellen eine HÜPFBURG im Club auf!

🍻KEIN ALKOHOL MEHR!? – #AUSRASTEN!
Um 02:00 Uhr gibt es FREIBIER! im Hauptraum!

🔞 ZU VIELE HEMMUNGEN!? – #AUSRASTEN!
Beim DJ könnt ihr euren BH gegen eine Flasche Sekt eintauschen

🍔 GESUNDE ERNÄHRUNG!? – #AUSRASTEN!
Unsere Crew verteilt hunderte Hamburger!

🥃 KEINE SHOTS MEHR! – #AUSRASTEN!
Unser Team ist bewaffnet mit Tequilapistolen!

🎉 KONFETTISCHLACHT – #AUSRASTEN!
Wir verteilen Konfetti-Shooter und schießen beim Countdown!

🚣‍♀ RUHIGE CROWD!? – #AUSRASTEN!
Wer traut sich in unser Boot zu setzen!?

💵 ERWACHSEN WERDEN? – #AUSRASTEN!
Wer lässt sich für Bargeld die Augenbrauen oder eine Glatze rasieren?

🔞 JUGENDSCHUTZ!? – #AUSRASTEN!
Wir verteilen GRATIS KONDOME!

👔 DRESSCODE!? – #AUSRASTEN!
Alle die im Kostüm kommen zahlen keinen Eintritt!

🍾 HEUTE TROCKEN!? – #AUSRASTEN!
Unsere Crew spritzt mit Sekt in die Crowd!

✨ CLUB-STIMMUNG!? – #AUSRASTEN!
Wir verteilen um 02:00 Uhr FESTIVAL – STICKS in der Main!

💨 WARM ANZIEHEN!? – #AUSRASTEN!
Wir kühlen Euch mit der CO2 GUN ab!

🎂 NUR ZUM TANZEN HIER? – #AUSRASTEN!
Wir suchen zwei mutige Kandidaten, die sich
gegenseitig Cake-Facen!

🤡 KEIN BOCK AUF STORY!? – #AUSRASTEN!
Wir verteilen HUNDERTE ANONYM Masken

BEISPIEL TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Clubinhaber?

Wir freuen uns riesig über neue Kooperationen in neuen Städten, um deutschlandweit einen Mehrwert bieten zu können. Für mehr Infos frag doch einfach mal an! 🙂